Rodelhang statt Turnhalle

Die Klasse 3k hat heute ihre Sportstunden auf dem Rodelhang, statt in der Turnhalle verbracht. Auch wenn der Himmel heute nicht mehr so schön blau war, wie am Wochenende, konnten sich die Kinder doch über perfekte Schneebedingungen freuen.  In den Pausen wurden von einigen Müttern heiße Getränke gereicht. Vielen lieben Dank!

 

Die Klasse 3 k ist am 23.1.2017 zur Gizeh Wiese gegangen. Auf der Wiese waren fünf kleine Schanzen, Noah und Simon sind ganz oft über eine Schanze gefahren. Es war fast wie eine kleine 4- Schanzen Tournee. Später bin ich über eine Schanze gefahren und hingefallen.

HENRIK GÜNTHER

 

Ich war mit der Klasse 3k auf der Schlittenbahn. Ich und Simon sind über eine Rampe gefahren und ich bin hin gefallen, das tat weh. Danach sind wir noch einmal gefahren. Diesmal bin ich aber nicht hingefallen. Ich habe auch Traubenzucker gegessen und leckeren Tee getrunken, aber meine Brille war beschlagen.

Noah Schneider

 

Vorgestern war unsere Klasse beim Schlittenfahren, das hat sehr viel Spaß gemacht. Und es gab Kakao und Tee, ich fand den Kakao sehr lecker. Ich und Emilia sind über den Fluss gefahren, das war richtig schnell.Und ein paarmal sind wir wegen dem Fluss nass geworden.Ich und Emilia haben uns immer abgewechselt.Wir sind die ganze Zeit zusammen gefahren, das war richtig cool.Und wir haben ein Wettrennen gemacht. Wir sind über Rampen gefahren.

Melissa Enns