Kuscheltiertag in der Klasse 2k!

Jedes Kind der Eulenklasse durfte an diesem Mittwoch sein Lieblingskuscheltier mitbringen. Dies bot einen guten Anlass, um eine schöne Kuscheltiergeschichte zu schreiben. Natürlich durften auch Portraits der Lieblinge nicht fehlen. Es entstanden tolle Bilder und fantasievolle Geschichten!!!

Meine Kuscheltiergeschichte

Mein Kuscheltier heißt Grauschnauze. Er hat einen braunen Träger um den Oberkörper. Seine Augen sind hellblau. Das Fell von Grauschnauze ist grauweiß und es ist kuschelig. Er ist zwei Monate alt. Seine Vorderzähne sind scharf und blitzeblank. Sein Schwanz ist 20 cm lang. Mein Kuscheltier ist Husky. Er kostet 40 Euro. Er ist schlau, intelligent und witzig. Seine Nase findet alle Gerüche wieder.

Von Jana und Mila

 

Meine Kuscheltiergeschichte

Mein Kuscheltier hat Punkte auf dem Rücken. Mein Tier heißt Rosinchen. Mein Tier hat Flügel und ist süß. Mein Tier ist ein Marienkäfer. Meine ganzen Kuscheltiere liegen in meinem Bett. Mein Kuscheltier ist rot und schwarz. Man kann in das Kuscheltier reinfassen. Man kann in den Kopf fassen und in die Arme.

Von Sverre

 

Meine Kuscheltiergeschichte

Mein Kuscheltier ist süß und weich. Es ist eine Eule. Ich, Sophie, war mal mit Uhu, so heißt die Eule, bei der Eisdiele. Das Eis hat super geschmeckt. Er sitzt in meinem Zimmer auf meinem großen Teddybär.

Von Sophie

 

Meine Kuscheltiergeschichte

Mein Kuscheltier heißt Balu. Und es ist klein. Und mein Tier ist 3 Jahre alt. Das Besondere ist, dass er grüne Augen hat. Mein Kuscheltier ist süß und es ist weich. Mein Kuscheltier hat ganz ganz ganz kleine Ohren. Mein Tier hat einen wuscheligen Schwanz. Mein Tier ist eine Katze. Mein Tier hat eine orange Nase. Mein Tier hat ein Band um den Hals. Mein Tier ist aus Stoff. Mein Kuscheltier ist weiß. Mein Kuscheltier kann gute Saltos. Mein Kuscheltier ist kurz und schmal.

Von Erdem

 

Meine Kuscheltiergeschichte

Mirko ist eine Eule. Mirko hat große Augen und er hat lila Streifen. Und er hat blaues Fell und blaue Augen. Und ein bisschen weißes Fell an den Augen. Und er glitzert ganz schön. Er glitzert an seinem Fuß. Er glitzert an seinen Augen. Er hat zwei Füße und einen Zettel.

Von Julian

 

Meine Kuscheltiergeschichte

Mein Kuscheltier ist pink und süß. Und es ist mein Schnuffeltuch. Ich kuschele jeden Tag mit ihm. Und ich spiele mit ihm Kuscheltierversammlung. Und ein Teddybär hat das Schnuffeltuch in der Hand. Besonders gut kann mein Kuscheltier süß gucken.

 

Von Sunny