Ostereier-Suchaktion

 

Endlich war es wieder so weit: Mittlerweile schon zum dritten Mal fand heute die große Ostereier-Suchaktion der Sonnenschule statt. Der Osterhase hatte mit Unterstützung von einigen Schülermüttern (Herzlichen Dank!!) ordentlich was vorbereitet. Auf dem Pausenhof und dem Verkehrsübungsplatz der OGS warteten jede Menge bunte Ostereier auf ihre Entdeckung. Nicht lange und unsere Schülerinnen und Schüler stürmten stufenweise das Gelände. Neugierig und forsch untersuchten sie alles bis in die kleinsten Winkel und fanden schließlich neben allen Eiern auch noch die Buchstabenkarten, die am Ende zu einem freundlichen Feriengruß zusammengelegt werden konnten. Dass es dieses Jahr wieder allen Schülerinnen und Schülern riesigen Spaß gemacht hat, und dass sie die Spannung kaum ausgehalten haben, kann man auf den Fotos bestaunen.

 

Auch an dieser Stelle wünschen wir allen tolle Osterferien!