Klasse 4bk besucht die Aggerenergie

Am  Mittwoch  den  3.5.2017 um  8: 20 Uhr  sind wir mit dem Bus  nach Gummersbach  gefahren.

Dann um 10:30 Uhr  haben  wir  eine  kleine  Frühstückspause  gemacht. Danach haben wir von der Energie  erzählt bekommen. Und  danach  haben  Lea, Samuel, Mateo und  ich uns um das Gemüse gekümmert und zum abschmecken war ich zuständig als sie fertig war. Zum Trinken  gab es ein Glas  Apfelschorle und ein Glas mit einem Energie Drink, das war sehr lecker. Aber noch bevor wir gegessen haben, mussten wir alles was wir  zum Schneiden, Schälen, und Kochen gebraucht  haben  abwaschen. Und danach durften wir endlich essen. Nach dem Essen sind wir wieder mit den Bus zur Schule gefahren und dort wurden wir von unseren Eltern  abgeholt.

 

Das war der Ausflug  zur Agger Energie.

von Amelie