Meine ersten Schulwochen in der Walklasse (1b)

Hallo, ich bin Willi das Klassentier der Walklasse. Ich bin jetzt schon einige Zeit in der Schule und freue mich jeden Tag darauf, den Kindern beim Lernen zuzuschauen. In der Klasse ist ganz schön was los. Die Kinder bringen mir fast jeden Tag Freunde zum Spielen mit und an den Wochenenden konnte ich schon bei einigen Kindern übernachten. Das macht mir immer besonders Spaß. 

Letzte Woche haben wir das schöne Wetter draußen genutzt und am Freitag durfte ich zum Inlinertag mit in die Halle. Die Mädchen und Jungen haben das super gemacht und alle haben sich toll angestrengt. Am Liebsten wäre ich mitgerollt! 

Heute sind wir in die erste Buchstabenwoche gestartet. Unser Buchstabe der Woche ist das "I" und es kommt sogar doppelt in meinem Namen vor. Mir macht die Schule viel Spaß! Bis bald, euer Willi