Eulen tag- und nachtaktiv

Die Eulenklasse hat gestern bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag eine Radtour nach Pernze unternommen. Anschließend wurde in gemütlicher Runde mit Eltern und Geschwistern auf dem OGS Platz gegrillt. Nachdem die Eltern dann nach Hause verabschiedet wurden, wurde auf dem Schulhof fleißig bis in die späten Abendstunden gespielt. Mit Schmöckern in mitgebrachten oder geliehenen Büchern vertrieb man sich dann noch die Stunden bis weit nach Mitternacht in der Stadtbücherei. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die müden Eulen dann heute morgen nach Hause entlassen. Einen lieben Dank an alle Eltern für viele fleißige Hände, das tolle Grillbuffet und die Begleitung beim Radeln und an Herr Eckes, der mit mir und den Eulen die Nacht teilweise zum Tag gemacht hat😊. Es war ein tolles Abschlussfest, was hoffentlich lange in Erinnerung bleibt.