Die Eulen machen den Abflug

Nach einer tollen Entlassfeier gestern im Krawinkelsaal, wo die Kinder der Eulenklasse und Ihre Eltern ein buntes Programm mit viel liebevoller Gestaltung auf die Beine gestellt haben, stand heute noch ein gemütliches Elternfrühstück an. Anschließend ließen die Eulen ihre guten Wünsche mit gelben Luftballons in den Himmel steigen. Nach dem schönen Abschlussgottesdienst, den die Patenkinder der 1. Klasse mit Frau Rüster vorbereitet hatten, kamen  neben den guten Wünschen natürlich noch der Segen Gottes dazu, der die Eulen dann endgültig auf ihren Weiterflug in die neue Schulen schicken sollte. Vielen lieben Dank an viele helfende Hände und wir hoffen, dass die ein oder andere Eule noch einmal bei uns auf der Sonnenschule vorbei geflattert kommt. Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne und erholsame Ferien!