Das Schuljahr ist zu Ende: Da gibt es viel zu feiern!

Am Mittwoch, dem 10. Juli feierte die gesamte Schule im Krawinkelsaal mit einem bunten Programm das Schuljahresende.

Die Theater AG entführte uns mit ihrem Stück auf den Mond.

Die vierten Schuljahre präsentierten mit viel Schwung Tänze und Lieder

Auch in diesem Schuljahr waren unsere Kids gut drauf! So gab es viele Ehrungen: besonders gute Leistungen in den Schulfächern (Klassenbeste der vierten Klassen und Teilnehmer der 2. Runde vom Mathewettbewerb), soziales Engagement als Streithelfer oder gute sportliche Leistungen wurden gewürdigt. Ein besonderes Dankeschön geht an die Eltern der Steuergruppe für ihren tollen Einsatz für die Schule!

Tschüss Frau Winnerlich!

Nach einem Jahr Aushilfe an unserer Schule geht Frau Winnerlich zurück an ihre eigentliche Schule. Vielen vielen Dank für den hoch engagierten und herzlichen Einsatz an der Sonnenschule!

Der Bärenabschiedsausflug der 4bg

Die Pinguine der 4ag feierten Abschied im Krawinkelsaal