Cooles Sommerfest der OGS Sonnenschule Auf dem Bursten

Bei heißen Temperaturen feierte die OGS Sonnenschule am 28. Juni ein cooles Sommerfest!

Mit viel Schwung drehten die Kinder am Glücksrad. Hier gab es tolle Preise zu gewinnen, die uns das Autohaus Voß und Schiller aus Rebbelroth großzügig spendete.  Ebenso großzügig spendete die Bergneustädter Sparkasse die Preise der Tombola. Da gab es viele strahlende Kindergesichter!

Ausgelassen ging es bei der „Kissenschlacht“ (siehe Foto) zu. Mit großen, weichen Plastikstangen versuchten sich die Kinder von ihrer Sitzstange zu drücken. Meistens fielen beide auf den gut gepolsterten Boden. Das machte nicht nur den Kindern einen Riesenspaß!

Die klassische Hüpfburg durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier ließ sich herrlich toben. Wer dann mal eine Pause wollte konnte sich beim Kuchenbüffet stärken, sich mit kühlen Getränken oder einem leckeren Eis erfrischen.

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer!

 

 

Corinna Meuer und Anna Lisa  Machnik